Hochzeitskleider, fair, Brautkleider, Abendkleider, Cocktailkleider, Abendmode, Ballkleider, Kleid Hochzeitsgast, individuell, Elena Marcus, dress & match, Trauzeugin, mix & match, online shop

Das Label

DRESS & MATCH ist ein junges und innovatives Modelabel, das für extravagante Kleider in sehr hoher Qualität steht. Unsere große Leidenschaft ist es, jedem Frauentyp ein perfektes Kleid zu bieten.

Ob groß, klein, schlank oder curvy, braun gebrannt oder porzellan Teint, in unserem interaktiven Konfigurator gibt es unzählige Möglichkeiten, sich sein ganz individuelles Abendkleid, Cocktailkleid oder sogar Brautkleid zu entwerfen - passend zu jedem Typ und jedem Anlass.

Da die faire Produktion unserer exklusiven Kleider für uns eine Herzensangelegenheit ist, werden unsere Designs ausschließlich in Deutschland/ Bayern von Meisterhand gefertigt.

 

 

 

ELENA MARCUS

Die Gründerin Elena Marcus studierte an der 'International Fashion University Esmod' in München. Schon hier zeichnete sich ihr feines Gespür für extravagante Haute Couture Kleider ab. Anschließend war sie für namhafte Firmen wie 'Talbot Runhof' und 'Marc O'Polo' tätig.

Ihr großes Ziel ist es, die Individualität in der Mode für jede Frau greifbar zu machen und die Kundin selbst zu ihrer eigenen Designerin werden zu lassen.